Hase Bikes: special people – special bikes!

ebike-center-dresden Logo Hase Bikes

So individuell wie jeder einzelne Mensch nun mal ist sind die eBikes des Herstellers von Spezialrädern Hase Bikes. Das Team um den Ingenieur Merec Hase lebt die Leidenschaft für spezielle und individuelle Elektrofahrräder und entwickelt mit Herz und Verstand immer neue innovative Bikes. Wer die Liegeräder einmal ausprobiert hat, der weiß, dass man auch im Liegen Adrenalin genießen kann – ob mit oder ohne Handicap.

ebike-center-dresden Hase Bikes
ebike Kettwiesel kross von Hase Bikes

Die Firma Hase Bikes sammelt bereits seit vielen Jahren Erfahrungen mit Spezialrädern und deckt mittlerweile eine große Bandbreite für nahezu alle Bedürfnisse ab. Ob Liege-Dreirad für Tour und Gelände, Kinder-Liegerad, Stufen-Tandem oder Reha-Dreirad mit Anpassung an individuelle Handicaps – Jeder findet hier das richtige eBike um auf Rädern liegend die Welt zu erkunden.

Ein großer Mehrwert sind auch die ausgezeichnet ausgebildeten Fachleute von Hase Bikes sowie das Institutionskennzeichen der Krankenkassen für Menschen mit Handicap.